.About.

Das Ich

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Geschafft

Wer hätte das gedacht, ich habs geschafft! Endlich ist alles vorbei und ich habe die heissbegehrte Matur im Sack! Jetzt kann der Ernst des Lebens kommen!

Naja, erst werde ich wohl einfach mal mein Leben geniessen, was soviel heisst wie faulenzen! Das habe ich mir echt verdient. Aber keine Angst, auf Jobsuche bin ich! Will ja nicht ewig Samstags an der Kasse sitzen und die unfreundlichen Kunden über mich ergehen lassen!

Mal sehen, obs meine Bewerbungen auch bringen! Studieren hab ich zurzeit eh kein Bock und in für nächsten Sommen will ich ein Praktikum bei UBS machen... Dann mal weiter sehen, was die Zukunft so für mich bereit hält!
Vielleicht werd ich mich mal wieder mehr meinem Blog widmen, vielleicht auch nicht, mal schaun!

Schönen Abend an alle da drausen!

EX-N6c 4-ever! (Türkei war einfach geil!!!!!)
3.9.08 22:18


Was soll man noch sagen?

Das ist hier wohl die grösste Frage. Sagen wir, es ist meine - nicht grösste, aber grosse - Frage. Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich sagen soll. Bringts das überhaupt? Nein, eigentlich nicht. Und ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige, die so denkt. Am besten ist es doch, wir lassen es alle. Es macht keinen Sinn! Man kapiert es ja doch nicht! Warum sich dadurch kaputt machen oder stressen lassen? Bei mir geht eh alles nur noch auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus! Es interessiert mich gar nicht mehr!
Ich leb mein eigenes Leben! Ich tu was ich will, wann ich es will, wo ich es will und mit wem ich will! Mir ist scheiss egal, was andere sagen oder denken! DIE sind mir egal! Besser gesagt deren Meinungen! Sie haben keine Ahnung von gar nichts! Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem was ich tue! Wenn andere damit nicht umgehen können - mir doch egal! Selber Schuld! Ich sag nur: C`est la vie! Ich mach das beste draus!
4.2.08 19:38


Ferien...

...Die waren schon toll - diese Ferien! Naja, wenn man bedenkt wie VIEL Geld ich in nur knapp einer Woche ausgegeben habe...Das waren ganz schön verschwenderische zwei Wochen. Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Obwohl mein Schatz sich drei Mal von mir zu Etwasem überreden lies, was er eigentlich mit sich selbst abgeschlossen hatte...aber lassen wir das. Ist nicht gerade etwas, was jeder wissen sollte...
Silvester hatte so seine mehreren Positiven Seiten. Wir haben uns wieder mit Ricardo (Schlappi) versöhnt. (<- so will er ja nicht mehr genannt werden) Und wir haben auch schon Pläne gemacht für gemeinsame Streifzüge!
Wenigstens haben wir die Zeit nach Silvester ein wenig genutzt um uns auszuruhen, zu kurieren oder wie man das nennen will! Naja, wir haben zumindest versucht zu entspannen, aber jeder, der mich kennt, weiss, dass ich nicht gerade Profi im entspannen bin. Für mich hiess das: Ich will shoppen, etc. und nicht den halben Tag im Bett verbringen. :P

Aber jetzt ist ja leider wieder Schultime. Könnte echt schon wieder Ferien vertragen - und das bereits nach drei Tagen. Aber die haben mir genügt. Naja, noch vier einhalb Wochen, dann haben wir ja wieder zwei Wochen Ferien. Aber dann gehts dann schon bald ans Lernen für die Matur. Verdammt macht mir das Angst. Vorallem wenn man den Countdown Zähler der verbleibenden SCHULtage sieht, der bei uns aufgehängt ist. Ab Morgen sind es noch genau 98 Tage, an denen wir die Schulbank drücken müssen! Und dann ist Matur!

So, werd mich mal wieder verdrücken...

Ach übrigens:
Ein schönes, neues Jahr wünsch ich euch allen!
9.1.08 20:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de