.About.

Das Ich

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Das Herz

Das Herz

Es liegt tief und wachend in dir verborgen,
kennt all deinen Kummer und all deine Sorgen,
weiß, wonach du dich sehnst und was du vermisst,
bestimmt deine Gefühle und wer dir wichtig ist.
Es ist deine Seele und widerspiegelt dein wahres ich,
ja, dein Herz weiß am Besten, was gut für dich ist.
Es kennt deine geheimsten Wünsche und hat meistens recht,
deshalb folge seinem Rat und es geht dir sicher nie schlecht.
Es führt dich durch das Leben wie ein magisches Licht,
kennt die Wahrheit und weiß, wen du liebst und wen eben nicht,
versuche nicht, es zu hintergehen oder es absichtlich zu belügen,
denn du würdest dich am Ende nur selber betrügen.
Versuche nicht alles nur mit dem Auge und dem Verstand zu sehen,
sondern viel öfters auch einfach nur nach deinem Herzen zu gehen...
Wenn Dein Verstand nicht mehr weiter weiss Dann frage Dein Herz,
denn es weiss gewiss... welcher Weg für Dich der richtige ist.
19.12.07 19:20


Im Fluge...

Die Zeit vergeht wie im Fluge... Sie kaum zu halten... Man kommt ihr kaum nach... Kann ihr kaum folgen...
Und doch wird es sich nicht ändern... Es wird nicht besser... Doch auch nicht schlechter (noch nicht)... Es bleibt einfach wie es ist... Will man es überhaupt ändern? Ich sage nein! Doch andere wollen es so...
29.11.07 17:12


Anschiss

Kaum hat die Schule wieder begonnen brauche ich schon wiedert Ferien! Ist das zu glauben? Ich denke, in gewisser Weise versteht mich jeder! Wem gehts nicht auch so?
Ich freue ich jetzt schon auf Weihnachten! Und die Zeit davor! Richtig romantisch! Doch es dauert einfach noch zu lange bis es soweit ist. Und damit rückt auch die Zeit der Matur näher! Ist beängstigend!
Und doch freue ich mich auf den Frühling! Dann ist mein Schatz endlich mit dem Militär fertig!
Naja, es wird wohl schneller soweit sein, als man denkt.

Ich versteh zurzeit gewisse Leute einfach nicht! Oder besser gesagt EINEN! Was hat sie bewogen sich so zu benehmen! Was haben wir ihm nur getan? Klar, WIR haben unser Leben nicht im Griff! Nur ER ganz alleine! Was DU nicht sagst! Wir wollen gar nicht von DEINEM Leben reden! Da ist unseres ja noch heilig! Wenn DU noch weiter in der Scheisse versinken willst: Meinetwegen! Wir wollen es nicht! Man muss sich nur die anderen ansehen: Fahrausweis weg! Job vielleicht auch weg! Selber Schuld!
Wir können so echt auf dich verzichten! Wir sind nicht mehr auf DICH angewiesen!

Was hat man doch nur für Probleme... Sie häufen sich immer mehr...
23.10.07 19:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de