.About.

Das Ich

.Dein Titel.

Zusatz Zusatz Zusatz

|| lesende

.Worte.

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden schafft

.Mainstation.

Diary Gästebuch

.Credits.

Designerin Design Host
Was soll man noch sagen?

Das ist hier wohl die grösste Frage. Sagen wir, es ist meine - nicht grösste, aber grosse - Frage. Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich sagen soll. Bringts das überhaupt? Nein, eigentlich nicht. Und ich glaube, ich bin auch nicht die Einzige, die so denkt. Am besten ist es doch, wir lassen es alle. Es macht keinen Sinn! Man kapiert es ja doch nicht! Warum sich dadurch kaputt machen oder stressen lassen? Bei mir geht eh alles nur noch auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus! Es interessiert mich gar nicht mehr!
Ich leb mein eigenes Leben! Ich tu was ich will, wann ich es will, wo ich es will und mit wem ich will! Mir ist scheiss egal, was andere sagen oder denken! DIE sind mir egal! Besser gesagt deren Meinungen! Sie haben keine Ahnung von gar nichts! Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem was ich tue! Wenn andere damit nicht umgehen können - mir doch egal! Selber Schuld! Ich sag nur: C`est la vie! Ich mach das beste draus!
4.2.08 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de